Eine romantisch rustikale Landhochzeit auf dem Hof Leutenecker

Das Hochzeitspaar hatte sich genau die richtige Location für eine Landhochzeit ausgewählt. Der romantisch rustikale Hof Leutenecker liegt abgelegen am Rande von Ludwigsburg. Die Braut wurde liebevoll von ihrem zukünftigen Ehemann an der elterlichen Wohnung abgeholt. Immer wieder ein ganz besonderer Moment, wenn sich das Brautpaar zum ersten Mal am Hochzeitstag sieht. Die Eheleute entschieden sich dann für das Brautpaarshooting auf einer romantischen Wiese. Das Hochzeitsauto - ein Oldtimer wurde mit in das Shooting eingebaut, da er fantastisch in die Kulisse reinpasste. Nach der Vermählung in einer naheliegenden Kirche wurde auf dem gemütlichen Leutenecker Hof ausgelassen weitergefeiert. Das Hochzeitskonzept einer Landhochzeit wurde mit vielen Tafeln und Gespür zum Detail umgesetzt. Die Hochzeitsgäste bestaunten auch die Dekoration, welche die Braut mit viel Liebe zusammen gesucht hatte. Mittlerweile haben die beiden einen Hochzeitsblog, der sich mal zur Abwechslung ausschließlich um den Bräutigam dreht. Mit vielen Tipps wie zum Beispiel, wie viele Karat sollte der Verlobungsring haben usw., Also Männer einfach mal auf www.groomondo.com vorbei schauen!