Eine Hochzeit auf Schloss Langenburg - das kleine toskanische Herz in der Hohenlohe

Das zauberhafte Schloss Langenburg ist der absolute Traum einer Hochzeitslocation. Es ist mit seinem Schlossgarten, der Orangerie und der beeindruckenden Aussicht einer der schönsten Schlösser Süddeutschlands. Das Hochzeitskonzept war liebevoll von der Braut ausgesucht und im Boho-Stil bzw. im Vintagelook angehaucht. Die freie Trauung im Schlossgarten war so romantisch, dass dort gleich die ersten Freudentränen flossen.  Nach der Vermählung gab es einen Sektempfang im Innenhof des Schlosses, wo nach den Glückwünschen die ersten Hochzeitsbilder entstanden. Das alte barocke Sofa umrahmt von Olivenbäumen war die perfekte Kulisse für die Bilder des Brautpaares. Die Hochzeitstorte, von der Brautmutter mit viel Liebe gebacken, wurde nach dem Shooting ganz traditionell angeschnitten. Die Festlichkeiten fanden in der Orangerie statt, dort wurde dann bis in die Morgenstunden ausgelassen gefeiert.